Dieses Elektromobil bietet alles, was man von einem überragenden Seniorenmobil erwarten kann:
Einen sehr kraftvollen Antrieb + ein robustes Fahrwerk + bequemes Sitzvergnügen + bewährte
Technik und hohe Reichweite
Durch das vollgefederte Fahrwerk mit Einzelrad-Aufhängung vorn sind auch unebene Feldwege sicher zu meistern. Die durchdachte Gestaltung der Bedienelemente am Lenkerkopf ermöglicht auch eine einhändige Bedienung für Schlaganfall-Patienten. Kurz gesagt, die ideale Kombination für Stadt- und Landausflüge als auch für Fahrten auf Feld- und Wiesenwegen. Der C4plus vereint modernes Design und hochwertigen Fahrkomfort zum attraktiven Preis in blau oder rot. Seine Reichweite von 60 km eröffnet deutlich mehr Möglichkeiten als nur den täglichen Einkauf.
Technische Daten |
|
Geschwindigkeit |
15 km/h |
Max.Reichweite |
60 km |
Max. Zuladung |
135 kg |
Max. Steigung (Zuladung < 100kg) |
16 % |
Motor |
950 W |
Batterie |
2x 12 V, 85 Ah AGM |
Länge |
132 cm |
Breite |
67 cm |
Bodenfreiheit |
12,0 cm |
Wenderadius |
170 cm |
Rädertyp |
pneumatisch |
Bremse |
elektromagnetisch + Handbremse |
Fahrzeuggewicht |
122 kg |
Anders als die allermeisten seiner Mitbewerber kommt der circu C4 nicht aus China oder Taiwan, sondern aus der renommierten Scooterschmiede von Afikim in Israel. Dieser Hersteller verwendet überall dort, wo es wichtig ist, Komponenten von anerkannten Lieferanten.
So kommt zum Beispiel die Steuer-elektronik vom englischen Luftfahrt- und Elektronik- Spezialisten Penny und Giles, der seit Jahrzehnten Steuerungen für Elektrorollstühle baut. Störungen sind bei solch bewährter Technik selten zu erwarten.
Unser Verkaufspreis 4.290,00 €
jetzt 4.109,75 €
Profitieren Sie dabei von den Vorteilen unseres serviceorientierten Fachhandels. Wir informieren und beraten Sie gerne persönlich und sind auch nach einem Kauf für Sie da!
|
|